A bout Y u T ong

Unsere Geschichte

Yutong Growth Timeline

Dashiqiao Yutong Refractories Co., Ltd ist in der Herstellung, Verarbeitung und im Export von Feuerfestprodukten tätig und produziert hauptsächlich geschmolzenes Magnesia, gesintertes Magnesia, Magnesiumoxid (Schlackekugel), Stampfmaterialien und den Handel mit MgO-C, MgO-CaO, MgO -Chromsteine usw. Unsere Produkte sind in der Eisen- und Stahlindustrie, beim Schweißen, in der Zement-, Glas- und Keramikindustrie weit verbreitet.

Dashiqiao Yutong Refractories Co., Ltd befindet sich in Magnesit Heimatstadt-Dashiqiao Stadt, Provinz Liaoning, China. Mit 17 Jahren Exporterfahrung von feuerfesten Produkten und konkurrenzfähigem Preis, schnelles Verschiffen, haben wir Zusammenarbeitsbeziehung mit mehr als 200 Fabriken in 50 Ländern. Es ist 240 km vom Hafen von Dalian und 70 km vom Hafen von Bayuquan entfernt und sehr bequem mit dem Zug zum Bahnhof Zabaikalsk zu transportieren. Der Vorgänger von YUTONG ist Dashiqiao Yutong Trading Co., Ltd, das im Jahr 03.2003 gegründet wurde.
Nach 8 Jahren Wachstum stieg YUTONG zu einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft auf. Unterdessen mit Tochterunternehmen Dashiqiao Qinghua Yutong Verpackungsunternehmen.

Allen unseren Kunden bieten wir als One-Stop-Lösungsanbieter bei Yutong Refractory ein einzigartiges und umfassendes Portfolio an Hochleistungs-Feuerfestprodukten. Das Ziel von uns ist es, Ihr vertrauenswürdigster Partner zu werden und unser Unternehmen geschäftlich zu besuchen.

  • 2003

    Gründung der Dashiqiao Yutong Trading Co., Ltd. in der bekannten Magnesit-Heimatstadt Dashiqiao, Provinz Liaoning, China.

    2006

    Operationen mehr als 50 Ländern und Regionen, einschließlich USA, AU, Deutschland, Russland, Ukraine, Türkei, CZ, Slowakei, Ägypten, Indien, Pakistan, Singapur, Malaysia, Thailand, Japan, Korea und so weiter.

    Der Umsatz erreichte 10 Millionen US-Dollar.

  • 2008

    Nach der Umstrukturierung der Gesellschafter, umbenannt in Yutong Refractories Co., Ltd.

    2010

    Gründung der Tochtergesellschaft --- Dashiqiao Qinghua Yutong Packaging Factory.

  • 2011.11-- Jetzt:

    YUTONG zu einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft ausgebaut ---- Dashiqiao Yutong Refractories Co., Ltd

Globale Zusammenarbeit

Wir haben zusammenarbeit beziehung mit mehr als 200 fabriken in 50 ländern.

Zuhause
Ansprechpartner
Lisa Yih
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:
Hetun Village,Guantun Town, Dashiqiao City, Liaoning Province, China
Abonnement
QR-Code

A b o u t    Y u T o n g

Our Story

Yutong Growth Timeline

Dashiqiao Yutong Refractories Co., Ltd is engaged in refractories’ production, processing and export sales, mainly producing fused magnesia,sintered magnesia, cinder ball magnesium oxide (slagging ball) , ramming materials and trade of MgO-C, MgO-CaO, MgO-Chrome bricks etc. Our products has been widely used in the iron and steel making, welding, cement, glass and ceramic industries.

Dashiqiao Yutong Refractories Co., Ltd is located in magnesite hometown-Dashiqiao city, Liaoning Province, China. With 17 years’ export experience of refractory products and competitive price, fast shipping, we have cooperation relationship with more than 200 factories in 50 Countries. With great advantages of traffic and transportation, it’s 240KM from Dalian port, 70KM from Bayuquan port, and very convenient to transport by Train to Zabaikalsk station.The predecessor of YUTONG is Dashiqiao Yutong Trading Co., Ltd which was founded in 03.2003.
After 8 years growth, YUTONG upgraded to a production and sales company. Meanwhile with subsidiaries Dashiqiao Qinghua Yutong packing company.

To all our customers, one-stop solution provider at Yutong Refractory, which can provide a unique and most complete portfolio of high performance refractories. The goal of us is become your most trustable partner and welcome to visit our company for business.

  • 2003

    Dashiqiao Yutong Trading Co.,Ltd was established, located in the well-known Magnesite hometown Dashiqiao City, Liaoning Province, China.

    2006

    Operations more than 50 countries and regions including USA, AU, Germany, Russia, Ukrain, Turkey, CZ, Slovakia, Egypt, India, Pakistan, Singapore, Malaysia, Thailand, Japan, Korea and so on.

    Sales reached $10 million.

  • 2008

    After company shareholders reorganization , renamed as Yutong Refractories Co., Ltd.

    2010

    Establishment of subsidiary ---Dashiqiao Qinghua Yutong Packaging factory.

  • 2011.11-- Now:

    YUTONG upgraded to a production and sales company ----Dashiqiao Yutong Refractories Co., Ltd

Global Cooperation

We have cooperation relationship with more than 200 factories in 50 Countries.